Erscheint die Collection am 17. Februar?

Das französische Entwicklerstudio Quantic Dream ist bekannt für seine sehr guten Storys in Videospielen. Mit […]

Das französische Entwicklerstudio Quantic Dream ist bekannt für seine sehr guten Storys in Videospielen. Mit Heavy Rain und anschließend Beyond: Two Souls hat das Studio zwei wirklich gute Titel entwickelt.

Wie es in der neuen Konsolengeneration mittlerweile üblich ist, werden gelungene Spiele gerne einem Remaster unterzogen. In diesem Falle gilt dies ebenfalls für Heavy Rain und Beyond: Two Souls; beide Spiele sollen als Collection in einer überarbeiteten Fassung erscheinen.

Gefehlt hatte bis heute ein fester Releasetermin der Collection. Nun ist jedoch ein Hinweis aufgetaucht, demnach die Collection wohl zum 17. Februar 2016 auf der PlayStation 4 erscheinen soll.

Quelle: Amazon

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!