Termine für Heavy Rain und Beyond: Two Souls werden bald bekanntgegeben

Zwei sehr gute Spiele schaffen es bald auch auf die PlayStation 4, nämlich Heavy Rain und Beyond: Two Souls. Beide Spiele kommen von den Quantic Dream Studios. Wie auf der diesjährigen E3 angekündigt, wird es beide Spiele auch auf PlayStation 4 geben, allerdings fehlte bisher noch ein Erscheinungstermin. Quantic Dream hat nun via Twitter bekanntgegeben, […]

Sebastian · 24. September 2015

Zwei sehr gute Spiele schaffen es bald auch auf die PlayStation 4, nämlich Heavy Rain und Beyond: Two Souls. Beide Spiele kommen von den Quantic Dream Studios. Wie auf der diesjährigen E3 angekündigt, wird es beide Spiele auch auf PlayStation 4 geben, allerdings fehlte bisher noch ein Erscheinungstermin.

Quantic Dream hat nun via Twitter bekanntgegeben, dass der Erscheinungstermin in Kürze bekanntgegeben wird. Es ist gut möglich, dass ein Release noch vor dem Weihnachtsgeschäft stattfindet. Beide Spiele werden separat digital erscheinen oder zusammen als Retail-Box.

Ebenso erwarten wir für nächsten Monat noch eine weitere Ankündigung eines neuen Spieles von Quantic Dream.