Darum werdet ihr es lieben!

Aller Voraussicht nach, wird dieses Jahr endlich das langerwartete Xbox One-Exclusive Quantum Break erscheinen. Es ist also kein […]

Aller Voraussicht nach, wird dieses Jahr endlich das langerwartete Xbox One-Exclusive Quantum Break erscheinen. Es ist also kein Wunder, dass Microsoft noch einmal ordentlich die Werbetrommel rührt.

In einem Interview zwischen IGN und Aaron Greenberg, sprach Microsofts Marketing Chef noch einmal über Remedys neusten Titel und gab an, dass er sich besonderes über dieses Spiel freuen werde. Eines der Keyfeatures wird es sein, die Zeit anhalten zu können und so Ihnen taktischen Vorteil zu erhalten. Greenberg sagte dazu:

„Zurzeit freue ich mich am meisten auf Quantum Break […] Es ist 100 prozentig die Art von Spiel, die ich am meisten mag. Am Ende des Jahres werde ich vielleicht eine andere Meinung vertreten, aber Quantum Break entwickelt sich zu einem hervorragenden Spiel mit großartiger Story, vielen Innovationen und einer neuen Herangehensweise an Gameplay und Erzählung.“

Quantum Break erscheint am 5. April exklusiv für Xbox One.

Quelle: Dualshockers.de

Kommentare

Sag deine Meinung!