Das Spiel ist fertig

Quantum Break ist fertig! Zumindest gilt es als das. Denn laut einer alkoholischen Ankündigung von Remedy-Mitarbeiter Sami Järvi, […]

Quantum Break ist fertig! Zumindest gilt es als das. Denn laut einer alkoholischen Ankündigung von Remedy-Mitarbeiter Sami Järvi, bekannt als Sam Lake – oder noch besser als optisches Vorbild von Max Payne -, ist die Entwicklung des Spiels heute intern abgeschlossen worden und erreicht somit den Gold-Status.

Das ist die nächste erfreuliche Nachricht rund um Quantum Break, nachdem kürzlich erst bekannt gegeben wurde, dass es zeitgleich auch für den PC erscheinen wird. Die Gerüchte, die Ende letzten Jahres auftauchten, wonach eine mögliche Verschiebung des Spiels fraglich war (wir berichteten), sind damit nun endgültig zerschmettert.

Das Spiel wird damit aller Voraussicht nach wie geplant am 5. April 2016 für den PC und die Xbox One erscheinen. Für welche Fassung werdet ihr euch entscheiden?

Kommentare

Sag deine Meinung!