Rabi-Ribi: Ein Action-Bunny kämpft sich durch

Ein mit Bunnies gefülltes Game in putziger Optik sorgt für Action.

Wie PQube mitteilt, erscheint der Sidescroller Rabi-Ribi auch für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Bei Rabi-Ribi handelt es sich um einen 2D-Action-Game, bei dem in die Plattform-Abschnitte dazu einladen, die Gegend zu erkunden. Die Boss-Kämpfe, von denen es über vierzig Stück geben soll, besitzen über dutzende verschiedene Angriffsmuster, die das Spiel dann schon fast an klassische Bullet-Hell-Spiele erinnern lässt.

Man spielt hierbei Erina, ein Bunny-Girl, die plötzlich an einem unbekannten Ort erwacht. Sie war zuvor ein normaler Hase und muss sich nun erst einmal an den neuen Bunny-Girl-Körper gewöhnen. Und sie möchte eigentlich nichts lieber, als wieder zurück zu ihren normalen Häschen-Leben.

Rabi-Ribi wird im dritten Quartal 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.
 

Kommentare

Sag deine Meinung!