Wie PQube mitteilt, erscheint der Sidescroller Rabi-Ribi auch für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Bei Rabi-Ribi handelt es sich um einen 2D-Action-Game, bei dem in die Plattform-Abschnitte dazu einladen, die Gegend zu erkunden. Die Boss-Kämpfe, von denen es über vierzig Stück geben soll, besitzen über dutzende verschiedene Angriffsmuster, die das Spiel dann schon fast an klassische Bullet-Hell-Spiele erinnern lässt.

Man spielt hierbei Erina, ein Bunny-Girl, die plötzlich an einem unbekannten Ort erwacht. Sie war zuvor ein normaler Hase und muss sich nun erst einmal an den neuen Bunny-Girl-Körper gewöhnen. Und sie möchte eigentlich nichts lieber, als wieder zurück zu ihren normalen Häschen-Leben.

Rabi-Ribi wird im dritten Quartal 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.