Ab heute startet die offene Beta

Heute um 16.00 Uhr startet bei uns die offene Beta des Taktik-Shooters Rainbow Six: Siege […]

Heute um 16.00 Uhr startet bei uns die offene Beta des Taktik-Shooters Rainbow Six: Siege auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Wer bereits an der geschlossenen Beta teilgenommen hatte wird bereits gemerkt haben, dass die Auflösung nicht auf allen Plattform gleich gut gewesen ist. Die Xbox One Version verfügte über eine Auflösung von 900p, wohin die PlayStation 4 volle 1080p geleistet hatte.

Ubisoft hatte nun noch einmal bestätigt, dass sich diese Angaben seit der geschlossenen Beta nicht mehr verändert haben und somit auch in der offenen Beta genutzt werden. Auch die PC-Version schwankt zwischen 720p und 1080p, je nach Leistung eures Systems.

Das Entwicklerstudio kündigte zudem noch an, weiter an der Performance zu arbeiten. Der Release des Spiels folgt in einer Woche.

Quelle: videogamer

Kommentare

Was denkst du darüber?