Beta wird bis zum 4. Oktober verlängert

Serverausfälle, lange Ladezeiten und genervte Tester, genau diese Worte passen zur aktuellen Rainbox Six Siege Beta. Natürlich ist ein Beta-Test genau dafür da um solche Dinge zu simulieren und im finalen Produkt berücksichtigen zu können. Im Fall von Rainbox Six Siege scheint es durchaus sinnvoll gewesen zu sein, eine geschlossene Beta durchzuführen. Da viele Spieler […]

Sebastian · 1. Oktober 2015

Serverausfälle, lange Ladezeiten und genervte Tester, genau diese Worte passen zur aktuellen Rainbox Six Siege Beta. Natürlich ist ein Beta-Test genau dafür da um solche Dinge zu simulieren und im finalen Produkt berücksichtigen zu können. Im Fall von Rainbox Six Siege scheint es durchaus sinnvoll gewesen zu sein, eine geschlossene Beta durchzuführen.

Da viele Spieler immer wieder Probleme mit der Performance der Server hatten, hat Ubisoft nun bekanntgegeben, dass die geschlossene Beta bis einschließlich 4. Oktober verlängert wird. Die Beta ist also drei Tage länger spielbar als bisher geplant.

Rainbox Six Siege erscheint am 1. Dezember 2015 für PlayStation 4 und Xbox One.