Pannen in der Beta

Obwohl die Beta des neuen Shooters aus dem Hause Ubisoft bereits nicht nur seit vier Tagen läuft, sondern auch noch um drei Tage bis zum 1. Oktober verlängert wurde, bekommen viele Spieler ihren eigentlich garantierten Zugang noch immer nicht. Dabei handelt es sich auch nicht um Spieler in der Warteschlange, sondern um viele Kunden, die […]

Ronja Stobrawe · 28. September 2015

Obwohl die Beta des neuen Shooters aus dem Hause Ubisoft bereits nicht nur seit vier Tagen läuft, sondern auch noch um drei Tage bis zum 1. Oktober verlängert wurde, bekommen viele Spieler ihren eigentlich garantierten Zugang noch immer nicht.

Dabei handelt es sich auch nicht um Spieler in der Warteschlange, sondern um viele Kunden, die sich ihren Key über Vorbestellung des Spiels gesichert haben. Allerdings wurden viele davon noch immer nicht verschafft, obwohl Ubisoft noch am 25. September Zusagen für rechtzeitigen Zugang zur Beta gemacht hatten.