Spiel wird auf Dezember verschoben

Freunde des Ego-Shooter Genre’s müssen sich leider noch etwas gedulden bis sie Rainbox Six Siege auf ihrer Heimkonsole spielen dürfen. Ubisoft gab nun bekannt, dass man den Releasetermin des Spiels noch einmal nach hinten verschoben hat. Das Spiel sollte bisher am 10. Oktober 2015 erscheinen, dieser Termin wurde nun noch einmal nach hinten geschoben auf […]

Sebastian · 19. August 2015

Freunde des Ego-Shooter Genre’s müssen sich leider noch etwas gedulden bis sie Rainbox Six Siege auf ihrer Heimkonsole spielen dürfen. Ubisoft gab nun bekannt, dass man den Releasetermin des Spiels noch einmal nach hinten verschoben hat. Das Spiel sollte bisher am 10. Oktober 2015 erscheinen, dieser Termin wurde nun noch einmal nach hinten geschoben auf den 1. Dezember 2015.

Als Gründe werden unter anderen Qualitätsverbesserungen und Feinschliff des Spiels genannt. Die angekündigte Closed-Beta des Spiels soll wie geplant am 24. September beginnen und ist von der Verschiebung nicht betroffen. Während der Closed-Beta möchte man primär das Matchmaking testen und optimieren.