Freunde des Ego-Shooter Genre’s müssen sich leider noch etwas gedulden bis sie Rainbox Six Siege auf ihrer Heimkonsole spielen dürfen. Ubisoft gab nun bekannt, dass man den Releasetermin des Spiels noch einmal nach hinten verschoben hat. Das Spiel sollte bisher am 10. Oktober 2015 erscheinen, dieser Termin wurde nun noch einmal nach hinten geschoben auf den 1. Dezember 2015.

Als Gründe werden unter anderen Qualitätsverbesserungen und Feinschliff des Spiels genannt. Die angekündigte Closed-Beta des Spiels soll wie geplant am 24. September beginnen und ist von der Verschiebung nicht betroffen. Während der Closed-Beta möchte man primär das Matchmaking testen und optimieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.