Weitere Beta noch diesen Monat

UPDATE: Eingeladen wurden insgesamt 50.000 Spieler der Plattformen PC und Xbox One aus den USA. […]

UPDATE:
Eingeladen wurden insgesamt 50.000 Spieler der Plattformen PC und Xbox One aus den USA.

Original:
Im Spieleforum NeoGAF hat ein User einen Screenshot zu einer Einladung für einem weiteren Beta-Test zu Rainbow Six: Siege gepostet. Demnach ist noch diesen Monat, genauer gesagt am 6. und 7. November, mit einem weiteren spontanen Beta-Test zu rechnen.

Es wird sich um einen weiteren technischen Test zur Auswertung und Verbesserung von Server-Infrastruktur handeln.

Einige andere User haben im Forum bestätigt, dass sie diese Mail auch erhalten hätten – nach welchen Kriterien die Einladungen an welche Spieler verschickt wurden, wird daraus jedoch nicht klar.

Quellen: gamezoom, NeoGAF

Kommentare

Was denkst du darüber?