Teil zwei nicht unrealistisch

Am Mittwoch, den 4. August erscheint Rares Spiele Kollektion Rare Replay für die Xbox One. […]

Am Mittwoch, den 4. August erscheint Rares Spiele Kollektion Rare Replay für die Xbox One. Nun gibt es schon erste Anzeichen dafür, dass es einen zweiten Teil geben könnte.

Bei Rare Replay handelt es sich um eine Sammlung von 30 beliebten Spielen aus Rares Portfolio. Darunter Titel wie Battletoads, Banjo-Kazooie oder Viva Pinata.

Rares James Thomas deutete kürzlich an, dass es bei den 30 Spielen in der Sammlung möglicherweise nicht bleiben wird:

„Es gibt eine Fülle an Spielen, die wir dort hineinstecken könnten; ein großes Erbe jenseits der 30 Titel, die wir ausgewählt haben […] Aber vor allem das machte die Wahl der 30 Spiele so schwer. Wir mussten unsere persönlichen Lieblinge hinten anstellen. Wir hoffen, dies erreicht zu haben – aber man kann nie wissen, es könnte noch Raum für mehr sein.“

Möglicherweise könnte Rare weitere Spiele als DLC anbieten oder über kurz oder lang Rare Replay 2 auf den Markt bringen. Voraussetzung wird aber sein, dass sich der erste Ableger gut verkauft.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!