Neue Gameplay-Szenen im Video

Auch wenn die vergangene PlayStation Experience schon über eine Woche vorbei ist, scheint es immer […]

Auch wenn die vergangene PlayStation Experience schon über eine Woche vorbei ist, scheint es immer Material zu geben, was erst jetzt ins Tageslicht rückt. Diesmal war es bei Ratchet and Clank soweit, es gibt neues bewegtes Material vom Sony Event.

Auf der PlayStation Experience gab es eine spielbare Demo des beliebten Jump ’n Runs der Insomniac Games Studios zum anspielen. Die Kollegen von dualshockers waren so nett und haben einige Augenblicke in einem Video festgehalten, dir wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Das Video geht rund 7 Minuten und zeigt schon sehr gut, in welche Richtung das Spiel in Sachen Gameplay, Action und Farben gehen wird.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Remake des PlayStation 2 Spiels von 2002 und wird zum ersten Mal mit vollen 1080p mit 30 FPS unterstützen. Ratchet and Clank erscheint am 12. April 2016 exklusiv auf PlayStation 4.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!