Die Anzahl der Jump ’n Run’s auf der PlayStation 4 halten sich bisher in Grenzen. Lange Zeit ist es her, wo Crash Bandicoot die Herzen der Spieler erobern konnte und einen Erfolg nach dem anderen verbuchen durfte. Nicht Crash, sondern Ratchet mit seinem Partner Clank sind nun wieder zurück auf der PlayStation im Spiel Ratchet and Clank. Diesmal feiern sie ihr Comeback auf der PlayStation 4 und beeindruckten bereits mit dem ersten Trailer vor einigen Wochen mit toller Grafik und sauberen Gameplay.

Nun hat Insomniac Games einen neuen Trailer mit Gameplay veröffentlicht. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.