Realm Royale kommt für PlayStation und Xbox

Beta-Anmeldungen für den Battle Royale-Shooter sind auch schon möglich.

Die Hi-Rez Studios haben nun den Battle Royale-Shooter Realm Royale vorgestellt, welcher nun neben dem PC auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

In dem Free-To-Play-Shooter treten Spieler gegeneinander in einer riesigen Fantasy-Welt an. Dementsprechend gibt es auch magische Fähigkeiten, die wir im Kampf nutzen können, aber auch moderne Schusswaffen, Armbrüste, Zauberstäbe oder Schwerter können für den Sieg benutzt werden. In der bunten Comic-Welt sind wir aber nicht nur zu Fuß unterwegs, sondern können uns auch auf ein Pferd schwingen, so dass wir auch schnell von einem Ort zum anderen gelangen.

Ab sofort sind Beta-Anmeldungen für PlayStation 4 und Xbox One möglich. Wer also Lust auf einen neuen Battle Royale-Shooter im Comic-Look hat, kann sich schon jetzt dafür registrieren. Zur Anmeldung für die PlayStation 4-Version geht es hier lang, zur Anmeldung für die Xbox One geht es hier lang.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:battle royale , realm royale