Red Dead Redemption 2: Erste Details und Online-Multiplayer

Erste Informationen zu dem kommenden Western-Epos von Rockstar Games.

Rockstar Games hat mit seiner Ankündigung vor ein paar Tagen schon für Furore gesorgt. Red Dead Redemption 2 wurde zunächst über kleine Hinweise angeteasert und nun groß vorgestellt.

Das Spiel ist die Fortsetzung von dem im Jahr 2010 erschienenen Red Dead Redemption, welches das Spiel Red Dead Revolver von 2004 lose fortführte und mit dem Open-World-Aspekt auf ein neues Level gehoben hatte. Und auch in Teil 2 gibt es wieder eine offene Welt, die noch schöner und detailreicher ist.

Und es wird auch wieder einen Online-Modus geben, wie schon Grand Theft Auto V einen hat. Wie der offzielle PlayStation Blog schreibt, erscheinen Online-Inhalte zuerst auf PlayStation 4. Dazu hat Sony zeitgleich eine Partnerschaft mit Rockstar Games angekündigt.

Red Dead Redemption 2 erscheint im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One. Eine PC-Version ist nicht geplant, weswegen auch schon am ersten Tag des Trailers direkt eine Petition ins Leben gerufen wurde, um das zu ändern.

Wir sind gespannt auf das neue Spiel und hoffen, dass Rockstar Games wieder ein so imposantes Spiel veröffentlichen wird.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:red dead redemption