Red Dead Redemption 2 verschiebt sich

Leider wird das neue GTA im Wilden Westen nicht mehr pünktlich erscheinen können.

Es ist eines der heiß erwartesteten Spiele dieses Jahres, doch nun verschiebt sich der neue Rockstart-Titel. Red Dead Redemption 2 solle eigentlich im Frühjahr 2018 erscheinen, den Termin können die Entwickler doch leider nicht einhalten.

Doch es gibt nun neue Bilder zum dem kommenden Western-Epos und einen genauen Release-Termin. So soll das Spiel nun am 16. Oktober 2018 erscheinen, also durchaus noch in diesem Jahr.

Die zusätzliche Zeit möchte Rockstar Games für das „Polishing“ des Spieles aufwenden, also Feinschliff-Arbeiten, um das Spiel auf Hochglanz zu bringen. Zudem versprechen die Entwickler, in den kommenden Wochen noch weitere Informationen zu veröffentlichen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:red dead redemption