AKTUELLES

Red Dead Redemption 2 verschiebt sich

Leider wird das neue GTA im Wilden Westen nicht mehr pünktlich erscheinen können.

Marco Mühlen · 2. Februar 2018

Es ist eines der heiß erwartesteten Spiele dieses Jahres, doch nun verschiebt sich der neue Rockstart-Titel. Red Dead Redemption 2 solle eigentlich im Frühjahr 2018 erscheinen, den Termin können die Entwickler doch leider nicht einhalten.

Doch es gibt nun neue Bilder zum dem kommenden Western-Epos und einen genauen Release-Termin. So soll das Spiel nun am 16. Oktober 2018 erscheinen, also durchaus noch in diesem Jahr.

Die zusätzliche Zeit möchte Rockstar Games für das „Polishing“ des Spieles aufwenden, also Feinschliff-Arbeiten, um das Spiel auf Hochglanz zu bringen. Zudem versprechen die Entwickler, in den kommenden Wochen noch weitere Informationen zu veröffentlichen.