Nachfolger erscheint noch in diesem Jahr?

Das Entwicklerstudio Rockstar ist nicht nur für die Grand Theft Auto-Reihe bekannt. Ebenso sind sie […]

Das Entwicklerstudio Rockstar ist nicht nur für die Grand Theft Auto-Reihe bekannt. Ebenso sind sie verantwortlich für Red Dead Redemption, ein Western-Spiel mit einer sehr guten Story, schönen Schauplätzen und sehr gutem Gameplay. Das Spiel kassierte zum Release sehr gute Wertungen ein.

Es geht bereits einige Zeit das Gerücht umher, dass Rockstar an einem neuen Red Dead-Titel arbeiten könnte. Bereits im letzten Jahr wurde zur E3 eine Enthüllung vermutet und man wartete gebannt auf diese.

Auf MNR Daily wird nun vermutet, dass es dieses Jahr endlich soweit sein könnte. Von mehreren Schauplätzen ist die Rede, unter anderem Arizona, Denver, Utah, New Mexico, Mexico, Texas, South Dakota und Louisiana. Ebenso ist die Rede davon, dass ein Release noch in diesem Jahr stattfinden könnte. Somit wäre eine Ankündigung in Kürze sehr wahrscheinlich, wenn sich das Gerücht als wahr herausstellt.

Die diesjährige E3 in Los Angeles findet am 14. bis 16. Juni statt. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden und auf eine Ankündigung hoffen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!