AKTUELLES

Release-Datum von Disgeae 1 Complete bekannt

Wir dürfen uns wieder auf ein abgefahrenes Abenteuer mit den alten Helden freuen.

Marco Mühlen · 14. Juni 2018

Nachdem man bisher nur den groben Zeitraum des Erscheinens von Disgeae 1 Complete genannt hat, gibt es nun einen ganz konkreten Termin für die Veröffentlichung des Rollenspiels.

Und zwar wird Disgaea 1 Complete am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4 und Nntendo Switch in Europa erscheinen. Das hat NIS America nun bekannt gegeben.

Bei Disgaea 1 Complete handelt es sich um ein Remake des ersten Titels der Disgaea-Reihe, die durch taktisches Gameplay und besonders die ausgefallenen und frechen Charaktere bekannt geworden ist. Hier sind wir wieder mit Laharl, Etna und Flonne unterwegs, um wieder als Overlord über Netherworld zu herrschen.