Vor kurzem hatte PQube noch die Visual Novel Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa abgekündigt, jetzt gibt es schon einen genauen Release-Termin.

In dieser Visual Novel schließen wir mit dem Dämonen-Fuchs Mon-chan einen Pakt, so dass wir nun in der Lage sind, die Lügen von unseren Mitmenschen zu erkennen. Da das ganze auf der Fujisawa Highschool passiert, ist klar, dass es gerade auf dem Schulgelände besonders viele Menschen gibt, die nicht die Wahrheit sagen. Also müssen wir mit besonders viel Feingefühl und Vorsicht an die Sache herangehen.

Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa erscheint am 31. Mai 2019 für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC in Europa.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.