Release-Termin bekannt für Resident Evil Revelations bekannt

Das Remaster des Horror-Spiels hat nun einen Release-Termin und erscheint auch für Nintendo Switch.

Wie Capcom mitteilt, wird Resident Evil: Revelations am 29. August 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Resident Evil Revelations ist die Neuauflage des Spieles, welches zuvor schon für Nintendo 3DS, PlayStation 3 und Xbox 260 erschienen ist. Die neue Version wird optisch ein wenig aufgehübscht und soll zudem alle bisher erschienenen DLCs enthalten.

Zudem gab Capcom bekannt, dass Resident Evil Revelations und Resident Evil Revelations 2 noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen werden. Für Nordamerika ist zudem die Resident Evil Revelations Collection geplant, welche beide Teile auf einer Cartridge beinhaltet. Ob diese Version später auch für den europäischen Markt erscheinen wird, ist noch unklar.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:resident evil