Wie Capcom mitteilt, dauert es nicht mehr lange, bis auch PC-Spieler in den Genuß der großen Erweiterung für Monster Hunter: World kommt. Denn Monster Hunter: Iceborne erscheint schon kommenden Januar.

Die PC-Version bietet dann hochaufgelöste Texturen, anpassbare Grafik-Einstellungen und DirectX-12-Unterstützung. Zudem wurde die Maus- und Tastatur-Steuerung verbessert, so dass PC-Spieler ein noch besseres Erlebnis erfahren können.

Monster Hunter: Iceborne erscheint am 9. Januar 2020 für den PC auf Steam. Die Fassung für Xbox One und PlayStation 4 ist bereits im Handel erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.