Die Telltale-Spiele haben sich großer Beliebtheit erfreut und mit Batman – The Telltale Series feierte die Adventure-Schmiede den Einstieg in das DC-Universum mit dem dunklen Rächer.

Wie Warner bekannt gegeben hat, wird Batman – The Telltale Series, was bereits für die PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen ist, am 17. November 2017 auch für Nintendos Konsole erscheinen. In Nordamerika sogar schon drei Tage früher.

Neben der Download-Version der Episoden wird das Spiel auch als Retail-Fassung im Laden stehen. Hier werden auch schon direkt alle fünf Episoden der Reihe auf der Cartridge enthalten sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.