AKTUELLES

Release Termin für Gravity Rush 2 veröffentlicht

Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde erscheint Gravitiy Rush 2 von Sony am 30. November 2016 auf der PlayStation 4. Der Titel kann ab sofort im PlayStation Store vorbestellt werden. Wer sich die ganze Geschichte nicht entgehen lassen möchte sollte sich den dazugehörign Anime Gravity Rush: The Animation ~ Overture ~” ansehen, der noch vor […]

Sarah Kühner · 20. Juli 2016

Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde erscheint Gravitiy Rush 2 von Sony am 30. November 2016 auf der PlayStation 4. Der Titel kann ab sofort im PlayStation Store vorbestellt werden.

Wer sich die ganze Geschichte nicht entgehen lassen möchte sollte sich den dazugehörign Anime Gravity Rush: The Animation ~ Overture ~” ansehen, der noch vor dem Spiel erscheinen soll. Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist hierzu jedoch noch nicht bekannt.