Das Prügelspiel mit dem Titel Under Night In-Rebirth Exe:Late[st] hat nun einen offiziellen Release-Termin erhalten.

Mit dem bunten Anime-Look punktet das Kampfspiel besonders mit coolen Animationen und schrägen Charakteren. Gekämpft wird in 2D und somit tritt das Spiel direkt in Konkurrenz mit der erfolgreichen BlazBlue-Reihe und anderen 2D-Prügelspiel-Reihen. Ob das Spiel sich gegen die anderen durchsetzen kann wird sich zeigen, das Design macht aber auf jeden Fall schon einmal Lust auf mehr.

Under Night In-Rebirth Exe:Late[st] erscheint am 9. Februar 2018 für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.