AKTUELLES

Release-Termin Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Infinite Combate bekannt

Das Veröffentlichungsdatum der Anime-Umsetzung mit dem langen Namen wurde nun bekannt gegeben.

Marco Mühlen · 19. Juni 2020

Wie PQube bekannt gegeben hat, gibt es nun einen genauen Release-Termin zu dem Spiel mit dem Titel Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Infinite Combate.

Der bekannte Held aus dem Anime Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Bell Cranel ist als Abenteurer unterwegs und in der Familia der Göttin Hestia zugeteilt. Gemeinsam versuchen sie, den Spieler-Level von Bell zu steigern und stolpern so von einem Rollenspiel-Klischee ins nächste.

Das Gameplay besteht hauptsächlich aus Dungeon Crawling und Visual Novel, wo wir die Geschichte des Animes ein wenig nachspielen. Aber es sollen auch Events und Ereignisse passieren, die man noch nicht aus der Serie oder dem Manga kennt.

Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Infinite Combate erscheint am 7. August 2020 für die PlayStation 4, Nintendo Switch und für den PC auf Steam.