AKTUELLES

Release-Termin vom Remaster von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel bekannt

Wann erscheint die Neu-Auflage des Rollenspiel-Klassikers?

Marco Mühlen · 27. Februar 2019

Wie Xseed und Marvelous bekannt gegeben haben, gibt es nun einen Release-Termin für das Rollenspiel The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel.

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel ist das erste Mal 2013 erschienen, damals noch für die PlayStation 3 und PlayStation Vita. Nun wird der Titel noch einmal neu aufgelegt für die PlayStation 4.

Für die Neu-Veröffentlichung gibt es dann auch eine besondere „Decisive Edition“, die neben dem Spiel noch eine Soundtrack-CD beinhaltet, ein Steelbook und eine besondere Münze.

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel erscheint am 29. März 2019 für die PlayStation 4.