Release-Termin von Atelier Lulua bekannt

Wann erscheint die Fortsetzung mit dem Titel „The Scion of Arland“?

Wie Koei Tecmo bekannt gegeben hat, gibt es nun einen Release-Termin des Rollenspiels Atelier Lulua: The Scion of Arland für Europa.

Die beliebte Arland-Triologie der Atelier-Reihe bekommt einen neuen Teil spendiert. Nach Atelier Rorona, Atelier Totori und Atelier Meruru kehren wir wieder zurück in die Welt der Arland-Reihe.

Die Welt hat sich im Laufe der Zeit ein wenig verändert, doch der Spielablauf bleibt den Vorgängern treu. Noch immer müssen wir für die Menschen in typischer Manier bestimmte Gegenstände synthetisieren, wozu wir auch in die Welt hinaus müssen, um Rohstoffe zu finden. Selbstverständlich kommt es dabei auch wieder zu kämpfen, die wir in rundenbasierten Aktionen bestehen müssen.

Atelier Lulua: The Scion of Arland erscheint am 24. Mai 2019 für PlayStation 4 und Nintendo Switch.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:atelier