Vor einiger Zeit hatte Azure Flame Studio bekannt gegeben, dass Banner of the Maid auch für die aktuelle Konsolengeneration umgesetzt wird. Nun hat der Hersteller einen konkreten Release-Termin veröffentlicht.

In Banner of the Maid befinden wir uns in einer alternativen Version der französischen Revolution, in der typische Fantasy-Elemente von japanischen Rollenspielen vorkommen ebenso wie der bunte Anime-Stil. In den rundenbasierten Kämpfen befehligen wir unsere Truppen und versuchen die Schlachten zu gewinnen.

Banner of the Maid soll am 12. August 2020 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Eine Version für die Xbox One soll dann einige Zeit später erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.