Hound Picked Games hat bekannt gegeben, wann der Actiontitel Battle Princess Madelyn erscheinen wird.

Bei dem Spiel handelt es sich um einen klassischen Sidescroller mit der Heldin Madelyn. Sie ist eine junge Ritterin, die im Kampf gegen die dunklen Mächte mit ihren Hund Fritzy sich ihren Gegnern stellt. Dieser ist allerdings schon gar nicht mehr lebendig, sondern nur noch ein Geist.

Battle Princess Madelyn ist an Klassiker wie Ghost N‘ Goblins angelehnt, soll aber einen innovativen Schwierigkeitsgrad haben, der sich dem Spieler automatisch anpasst. So soll man auch als Anfänger nicht von dem Titel frustriert werden.

Battle Princess Madelyn soll am 6. Dezember 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. 2019 erscheinen dann Versionen für Wii U und PlayStation Vita.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.