AKTUELLES

Release-Termin von Battle Princess Madelyn bekannt

Eine junge Ritterin kämpft mit ihrem tapferen kleinen Geisterhund gegen einen bösen Zauberer.

Marco Mühlen · 14. November 2018

Hound Picked Games hat bekannt gegeben, wann der Actiontitel Battle Princess Madelyn erscheinen wird.

Bei dem Spiel handelt es sich um einen klassischen Sidescroller mit der Heldin Madelyn. Sie ist eine junge Ritterin, die im Kampf gegen die dunklen Mächte mit ihren Hund Fritzy sich ihren Gegnern stellt. Dieser ist allerdings schon gar nicht mehr lebendig, sondern nur noch ein Geist.

Battle Princess Madelyn ist an Klassiker wie Ghost N‘ Goblins angelehnt, soll aber einen innovativen Schwierigkeitsgrad haben, der sich dem Spieler automatisch anpasst. So soll man auch als Anfänger nicht von dem Titel frustriert werden.

Battle Princess Madelyn soll am 6. Dezember 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. 2019 erscheinen dann Versionen für Wii U und PlayStation Vita.