Das Mystery-Adventure Chaos;Child (oder auch ChäoS;Child), welches an die Erfolge von Steins;Gate anknüpfen möchte, hat nun einen offiziellen Release-Termin erhalten.

Nach dem Tod seiner Eltern, lebt Takuru Miyashiro mit einer Familie, die ihn bei sich aufgenommen haben. Doch plötzlich gibt es eine Serie von bizarren Morden im Stadtviertel Shibuya. Und Takuru findet heraus, dass die Zeitpunkte der Zwischenfälle zu denen passen, als die schrecklichen Erdbeben stattfanden, bei denen seine Eltern tragisch ums Leben kamen.

Chaos;Child erscheint am 24. Oktobter 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.