AKTUELLES

Release-Termin von Doraemon Story of Seasons bekannt

Wann erscheint das putzige Farming-Spiel in Europa?

Marco Mühlen · 14. August 2019

Wie Bandai Namco bekannt gegeben hat, wird das Farming-Spiel Doraemon Story of Seasons auch in Europa erscheinen.

In dem Ableger von Story of Seasons spielen wir erstmals in der bunten Welt von Doraemon, der bekannten japanischen Manga-Figur. Hier schlüpfen wir in die Rolle von Nobita, der in Begleitung von Doraemon eine Farm aufbaut. Doraemon ist ein riesiges Robotor-Katzen-Ding, das aus der Zukunft von Nobitas Nachfahre in die Vergangenheit geschickt wurde, um ihn zu unterstützen.
Abgesehen von den sonderbaren Figuren spielt sich der Titel aber wie alle anderen Story of Seasons-Teile. Wir kümmern uns wieder um Anbau von Gemüse und Früchten, während wir Kontakte knüpfen und pflegen.

Doraemon Story of Seasons erscheint am 11. Oktober 2019 für die Nintendo Switch.