Wie Bandai Namco bekannt gegeben hat, wird das Farming-Spiel Doraemon Story of Seasons auch in Europa erscheinen.

In dem Ableger von Story of Seasons spielen wir erstmals in der bunten Welt von Doraemon, der bekannten japanischen Manga-Figur. Hier schlüpfen wir in die Rolle von Nobita, der in Begleitung von Doraemon eine Farm aufbaut. Doraemon ist ein riesiges Robotor-Katzen-Ding, das aus der Zukunft von Nobitas Nachfahre in die Vergangenheit geschickt wurde, um ihn zu unterstützen.
Abgesehen von den sonderbaren Figuren spielt sich der Titel aber wie alle anderen Story of Seasons-Teile. Wir kümmern uns wieder um Anbau von Gemüse und Früchten, während wir Kontakte knüpfen und pflegen.

Doraemon Story of Seasons erscheint am 11. Oktober 2019 für die Nintendo Switch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.