AKTUELLES

Release-Termin von Gungrave VR bekannt

Mit dem Sarg gegen den Rest der Welt: Gungrave lässt wieder die Kugeln fliegen!

Marco Mühlen · 28. November 2018

Marvelous hat nun bekannt gegeben, wann unser beliebter Sarg-Träger Gungrave sein VR-Spiel auf den Martk wirft.

Bei Gungrave VR handelt es sich um ein VR-Action-Spiel mit dem Helden, den wir noch aus den PlayStation 2-Zeiten kennen. Mit einem Sarg um die Schultern gehängt und schwer bewaffnet ballert er sich seitdem durch zahlreiche Gegnerhorden und sorgt für coole Action.

Es wird neben einer normalen Version auch die Gungrave VR Loaded Coffin Edition geben, welche die Spiele Gungrave VR und Gungrave VR U.N. beinhalten wird. Gungrave VR U.N. fügt dem Spiel noch drei weitere Levels hinzu und eine neue Sidescrolling-Mechanik.

Das VR-Spiel Gungrave VR soll nun am 7. Dezember 2018 für die PlayStation 4 erscheinen, wobei selbstverständlich PlayStation VR unterstützt wird.