Release-Termin von Life is Strange 2 bekannt

Wann können wir uns wieder auf eine gefühlvolle Geschichte mit bezaubernden Charakteren freuen?

Mit einem schwarz/weißen Teaser-Trailer haben Square Enix und Dontnod nun den Start-Schuss für die Wartezeit auf Life is Strange 2 gegeben.

Insgesamt soll der Titel in fünf Episoden unterteilt sein und erst ab August 2018 möchte man weitere Informationen preisgeben. Bis dahin müssen die Wartenden sich mit dem kurzen Teaser zufrieden geben. Hier sehen wir nur einen schon sehr mitgenommenen Rucksack mit dem Schriftzug Life is Strange 2.

Zwischendurch wird noch Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit mit einer Geschichte über einen kleinen Jungen, der gerne ein Superheld wäre. In diesem Titel soll es Verbindungen zu dem kommenden Life is Strange 2 geben und dessen Figuren.

Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit erscheint als kostenlose Download-Version für PlayStation 4, Xbox One und PC am 26. Juni 2018, während die erste Episode von Life is Strange 2 erst am am 27. Septmeber 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:life is strange