Im Rahmen der Gamescom 2020 hat Bandai Namco neue Lebenszeichen von Little Nightmares II gegeben.

Nachdem der erste Teil von Little Nightmares durch clevere Rätsel und knifflige Plattformer-Passagen, aber vor allem durch sein düster-morbides Design für Begeisterung sorgen konnte, kehrt mit dem zweiten Teil nun der Horror zurück und wir stellen uns erneut mysteriösen Aufgaben.

Little Nightmares II erscheint am 11. Februar 2021 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und dem PC. Später sollen noch Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series X folgen. Ein kostenloses Upgrade von PlayStation 4 auf PlayStation 5 als auch von Xbox One auf Xbox Series X soll ebenfalls kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.