Wie Bandai Namco bekannt gibt, steht der Release-Termin von My Hero One’s Justice 2 nun fest.

In dem Kampfspiel schlüpfen wir in die Rollen der verschiedenen Figuren aus der bekannten Manga- und Anime-Reihe My Hero Academia. Neu hinzugekommene Figuren sind Sir Nighteye, Fat Gum, Mr. Compress und Twice. In brachialen Kämpfen treten sie gegeneinander an, auch gerne mal zwei gegen zwei, wobei die Umgebungen auch noch zerstört werden können. Eben so, wie es sich für angehende Superhelden gehört.

My Hero One’s Justice 2 erscheint am 13. März 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und PC.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.