AKTUELLES

Release-Termin von Naruto Ultimate Ninja Storm Legacy und Trilogy bekannt

Die Naruto Ultimate Ninja Storm-Collections haben nun endlich ein Veröffentlichungsdatum.

Marco Mühlen · 5. Juli 2017

Bandai Namco hat nun bekannt gegeben, wann die Spiele Naruto Ultimate Ninja Storm Legacy und Naruto Ultimate Ninja Storm Trilogy erscheinen werden. Beide Spiele erscheinen am 25. August 2017 für PlayStation 4 und Xbox One.

Es handelt sich dabei um die Sammlungen der ersten drei Naruto Ultimate Ninja Storm-Spiele beziehungsweise noch mit Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Road to Boruto (bei Naruto Ultimate Ninja Storm Legacy). Die Titel sollen dabei auch grafisch ein wenig aufgehübscht werden.

Ab Ende August können dann Fans der Reihe die Geschichte um Naruto und seine Freunde noch einmal nachspielen in den furiosen Prügelspiel-Sammlungen.