Gerade ist der erste Teil bei PlayStation Plus erschienen, da gibt Koei Tecmo bekannt, wann Nioh 2 erscheinen wird.

Und den Release-Termin feiert der Entwickler direkt mit einem neuem Trailer. Darin sehen wir wieder düstere Japano-Action im Stile eines Dark Souls. Doch Nioh 2 hat sein ganz anderes Setting und auch eigene Spielmechaniken, welche den ersten schon besonders machten.

Nioh 2 erscheint am 13. März 2020 für die PlayStation 4.

2 KOMMENTARE

    • Man kann sich einen Zweit-Account anlegen, der dann im Ausland liegt. Ich schätze aber mal, dass du das schon weißt. Darüber könntest du dir dann durchaus eine Demo ziehen.
      Aber blöd ist es schon, dass wir im deutschen Store natürlich wieder benachteiligt sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.