Im Jahre 2012 ist Rune Factory 4 das erste Mal für den Nintendo 3DS erschienen, nun wird das Spiel in einer aufgebohrten Fassung auch für die Nintendo Switch erscheinen.

Wie auch in anderen Teilen der Reihe bauen wir wieder Rohstoffe an, kümmern uns um soziale Kontakte und betreten mysteriöse Dungeons, um dort gegen Monster zu kämpfen. Dabei werden wir wieder unsere Gegenstände und Ausrüstung durch unsere Rohstoffe selber herstellen und so immer stärker werden.

Rune Factory 4 Special erscheint nun am 29. Februar 2020 für die Nintendo Switch in Europa.

Rune Factory ist ein bunter Mix aus Rollenspiel mit Kämpfen und Aufbau-Simulation.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.