AKTUELLES

Release-Termin von Sakura Wars bekannt

Wann erscheint das stylische Rollenspiel mit den Steampunk-Mechas?

Marco Mühlen · 14. Februar 2020

Das bisher nur als Project Sakura Wars bekannte Rollenspiel hat nun endlich auch im Westen einen Namen: Es heißt einfach nur Sakura Wars. Zudem gibt es nun auch einen Release-Termin, den SEGA direkt mit einem neuem Trailer feiert.

In dem Rollenspiel befinden wir uns in einer Steampunk-Welt, in der wir eine kleine Heldentruppe leiten, die in schweren dampfbetriebenen Mechas gegen finstere Dämonen kämpfen. Schon 1996 erschient der erste Titel von Sakura Wars auf dem Sega Saturn. Nun kommt der neueste Teil der japanischen Rollenspiel-Reihe mit schicker Grafik und einem neuem Echtzeitkampfsystem auf die aktuelle Konsolengeneration.

Sakura Wars erscheint am 28. April 2020 für die PlayStation 4.

Gemeinsam kämpfen wir gegen finstere Dämonen.