AKTUELLES

Release-Termin von Story of Seasons: Friends of Mineral Town bekannt

Bald darf wieder gefarmt werden!

Marco Mühlen · 18. März 2020

Wie Marvelous bekannt gegeben hat, wird Story of Seasons: Friends of Mineral Town sowohl als Modul als auch digital erscheinen.

Der Farming-Simulator mit Slice of Life-Elementen erscheint nun zum ersten Mal als Teil der Hauptreihe für die Nintendo Switch (der Ableger Doraemon Story of Seasons erschien im letzten Jahr schon).

Der neueste Teil der Reihe führt uns zurück zur Mineralstadt, in schicker neuer HD-Optik und neuen Spielmechaniken. Wie gewohnt kümmern wir uns wieder um unseren Anbau, Freunde und natürlich auch Pflanzen und Tiere.

Story of Seasons: Friends of Mineral Town erscheint nun am 10. Juli 2020 für die NIntendo Switch.

Es darf auch geheiratet werden.