Marvelous Europe hat einen neuen Trailer des kommenden Rollenspiels Ys: Memories of Celceta veröffentlicht. Der von Nihon Falcom entwickelte Titel erschien bereits 2012 für die PlayStation Vita und wird nun neu aufgelegt für die PlayStation 4.

Wir schlüpfen in Ys: Memories of Celceta in die Rolle von Adol Christin, der in der Stadt Casnan erwacht und sich an nichts mehr erinnern kann. Allerdings treffen wir schnell auf Duren, der uns zu kennen scheint. Gemeinsam brechen wir auf, um Monster zu besiegen und unser Gedächnis wiederzuerlangen.

Dabei beitet das Rollenspiel Echtzeitkämpfe und schicke Anime-Optik. Zum ersten Mal bietet das Spiel auch sowohl englische als auch japanische Sprachausgabe, so dass wir selber entscheiden können, wie wir den Titel genießen möchten.

Ys: Memories of Celceta erscheint am 19. Juni 2020 für die PlayStation 4 und Europa.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.