Release-Termin zu Battlefront II bekannt

Electronic Arts hat nun den offiziellen Release-Termin des heiß erwarteten Star Wars-Spiels bekannt gegeben.

Electronic Arts und Lucasfilm Ltd. haben heute im Rahmen der Star Wars Celebration angekündigt, dass Star Wars Battlefront II am 17. November 2017 erscheinen wird.

Der Nachfolger des erfolgreichen Star Wars Battlefront wird von DICE, Criterion und Motive entwickelt. Dabei kündigen sie an, eines der besten und umfassendsten Star Wars-Spiele aller Zeiten zu erschaffen.

Ob es ihnen gelingen wird, werden wir dann im November auf PlayStation 4, Xbox One und PC erleben.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Sebastian 16. April 2017 um 14:39 Uhr

Ich habe mich bis heute nicht getraut den ersten Teil zu kaufen. Aber jetzt dürfte der ja echt günstig werden. Ich finde die Spiele jedenfalls interessant, nur schade dass es nur online ist.

    Alexander Jackwerth 18. April 2017 um 16:39 Uhr

    Tröste dich, ich fange auch erst diese Woche mit dem ersten Teil an

Schlagwörter:battlefront