AKTUELLES

Release-Zeitraum der Switch-Version von The Outer Worlds bekannt

Wann kommt das Rollenspiel für Nintendos Konsole?

Marco Mühlen · 8. November 2019

Bisher ist The Outer Worlds von Obsidian Entertainment für den PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen, aber der Release der Nintendo Switch-Version war bisher noch nicht bekannt. Jetzt hat Take-Two mitgeteilt, wann das große Rollenspiel auch für die Hybrid-Konsole erscheinen soll.

In The Outer Worlds befanden wir uns auf einem Kolonieschiff, welches als verschollen galt. Jahrzehnte später erwachen wir dann wieder am äußersten Rand der Galaxis und treffen auf eine Verschwörung, welche die Existenz der Halcyon-Kolonie bedroht.

The Outer Worlds soll nun im Geschäftsjahr 2020 für die Nintendo Switch erscheinen, welches den Zeitraum bis zum 31. März 2020 umfasst.