Release-Zeitraum für den Konsolen-Start des neuen Larry-Spiels bekannt

Koch Media kümmert sich nun um den Vertrieb von Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry.

Wie Koch Media bekannt gegeben hat, wird man in Europa den Vertrieb des Adventures Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry für PlayStation 4 und Nintendo Switch übernehmen.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine Art Reboot der alten Leisure Suit Larry-Serie, wobei Larry hier nun aus den 80ern ins 21 Jahrhundert gelangt und sich nun mit einem ganz anderen Schlag von Frauen konfrontiert sieht. Nach den eher mauen Titeln Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude und anderen Versuchen, ein Spiel mit Larry zu veröffentlichen, kann dieses neue Abenteuer durchaus überzeugen.

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry soll im Sommer 2019 für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Auf Steam ist das Spiel schon erhältlich.

Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:larry