AKTUELLES

Release-Zeitraum von Fairy Fencer F: Advent Dark Force für Switch bekannt

Wann erscheint das beliebte Anime-Rollenspiel für die Nintendo Switch?

Marco Mühlen · 15. Dezember 2018

Wie Ghostlight bekannt gegeben hat, erscheint das Rollenspiel Fairy Fencer F: Advent Dark Force für die Nintendo Switch im eShop.

Fairy Fencer F ist seit 2013 für die PlayStation 3 erscheinen, was ein wenig später ebenfalls für den PC umgesetzt wurde. 2015 erschien mit Fairy Fencer F: Advent Dark Force eine erweiterte Version für die PlayStation 4. Nun soll der Titel auch für Nintendos neue Konsole umgesetzt werden..

Im Spiel schlüpfe wir in die Rolle von Fang, der sich nach in einer vom Krieg zerrütteten Welt wiederfindet. Dieser Krieg wurde zwischen drei Gottheiten ausgetragen und wir müssen uns entscheiden, welcher Gottheit wir uns für das Spiel anschließen möchten.

Fairy Fencer F: Advent Dark Force soll im Januar 2019 für die Nintendo Switch erscheinen.