Nepu-Nepu! Reef Entertainment hat nun bekannt gegeben, wann das neue Rollenspiel Super Neptunia RPG in Europa erscheinen wird.

In diesem jetzt zweidimensionalen Rollenspiel schlüpfen wir abermals in die Rolle der putzigen Neptune, der Göttin der gleichnamigen Sega-Welt. In 2D kommen die Figuren in ihrem Anime-Look auch noch einmal ein wenig besser zur Geltung als noch in den vorherigen Teilen.

Das Spiel erschien im letzten Jahr schon in Japan, erscheint hierzulande nun im Sommer 2019 für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Im Zuge von Sonys strengeren Richtlinien, wird die PlayStation 4-Version allerdings „leicht angepasst“ werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.