Remakes von Shenmue 1 und 2 angeblich schon 2017

Man arbeitet anscheinend schon an den HD-Remakes von Shenmue 1 & 2 und sie sollen schon 2017 erscheinen.

Wie RiceDigital berichtet, sollen angeblich die Dreamcast-Klassiker Shenmue und Shenmue II noch in diesem Jahr erscheinen. Dabei berufen sie sich auf eine vertrauenswürdige Quelle, die in sehr enger Verbindung mit Atlus stehen soll.

Die beiden Spiele, die damals unter der Leitung von Yu Suzuki für die Dreamcast 1999 beziehungsweise 2001 (im Westen etwas später) erschienen sind, sollen ein HD-Remake erhalten, die allerdings noch immer nicht offiziell bestätigt sind. Beide Spiele sollen als Bundle erscheinen und nicht einzeln verkauft werden.

Desweiteren könnte sich Shenmue III dafür von 2017 auf 2018 verschieben, welches sich aktuell für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:shenmue