Capcom möchte ehrliche Meinungen zu einem Remake

Es kann den Spieler nur freuen, denn die Branche beginnt endlich mehr auf die Spieler […]

Es kann den Spieler nur freuen, denn die Branche beginnt endlich mehr auf die Spieler zu hören. Genau dies macht nun auch Capcom. Denn das bekannte Studio aus Japan möchte nun die ehrlichen Meinungen der Spieler zu einem möglichen Resident Evil 2 Remake hören. Capcom bittet die Spieler und Fans der Serie, ihre Meinung via Facebook abzugeben. Eine Reaktion auf das neulich angekündigte Resident Evil 2 Fan-Ramake? Capcom jedenfalls hat die Fans von Resident Evil gelobt. So schätze man sehr die Leidenschaft, Enthusiasmus und die Unterstützung aller Resident Evil Fans.

Es scheint als setze sich Capcom nun ausführlich mit dem Thema Resident Evil 2 Ramake bzw. Remaster auseinander. Erst Anfang des Jahres erschien Resident Evil 1 als Remake für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Kommentare
Nico 1. August 2015 um 0:00 Uhr

Ein Resident Evil 2 Remake wäre super. Aber Capcom soll das dann bitte auch als Retail veröffentlichen!

    Kunzilla 1. August 2015 um 0:05 Uhr

    Ja, finde ich auch