Fan Remake erscheint im Sommer, kostenlos

Das Fan-Projekt Resident Evil 2:Reborn nähert sich der Fertigstellung. Erst vor kurzem berichteten wir darüber […]

Das Fan-Projekt Resident Evil 2:Reborn nähert sich der Fertigstellung. Erst vor kurzem berichteten wir darüber dass ein Team von großen Resident Evil Fans sich an ein Remake gesetzt haben. Das italienische Team von outfit Invader Games hat alle Modelle erneuert, Partikel- und Lichteffekte hinzugefügt sowie neue Texturen und Animationen eingefügt. Das Spiel befand sich nun gut zwei Jahre in Entwicklung und wird im Sommer dieses Jahres veröffentlicht, allerdings wohl nur für den PC.

Was Capcom von der Sachen hält ist bisher unklar, sich freuen wird sich das japanische Studio wohl weniger. Erst Anfang des Jahres hatte Capcom den ersten Teil der Resident Evil Reihe als HD Remake veröffentlicht. Vermutlich befindet sich Resident Evil 2 als HD Remake bereits in Arbeit. Wir halten euch zu dieser Sache natürlich auf dem Laufenden.

Kommentare

Sag deine Meinung!