Resident Evil 2 Remake steht kurz bevor!

Hiroyuki Kobayashi plaudert in einem Interview den Release des Horrorspiels aus.

Wie Hiroyuki Kobayashi, Entwickler bei Capcom und Produzent zahlreicher Resident Evil-Spiele, gab in einem Interview bekannt, dass ein Remake von Resident Evil 2 schon kurz vor der Veröffentlichung steht.

Der Produzent von Resident Evil Code: Veronica X, Resident Evil 0 und Resident Evil 4 scheint hier offener über das Remake zu sprechen als Capcom, die sich bisher über den Titel ausschweigen. Bis jetzt gab es nur dürftige Details zu dem Titel, sogar die Entwicklung des Spiels galt als nicht sicher.

Die Aussagen von Hiroyuki Kobayashi lassen allerdings darauf schließen, dass Resident Evil 2 demnächst angekündigt und auch veröffentlicht werden wird. Plattformen wurden nicht genannt, aber ein Release auf PlayStation 4 und Xbox One ist sehr wahrscheinlich.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:resident evil